Management


Tritos Consulting ist eine auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierte Unternehmensberatung.  Das Management von Tritos verfügt über langjährige Projekterfahrung und hat sich bei zahlreichen Projekten als zuverlässiger und kompetenter Partner erwiesen.

Management


Tritos Consulting ist eine auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierte Unternehmensberatung. Das Management von Tritos verfügt über langjährige Projekterfahrung und hat sich bei zahlreichen Projekten als zuverlässiger und kompetenter Partner erwiesen.

Christian Albrecht

Christian ist Diplom Wirtschaftsinformatiker und Experte für Business Intelligence sowie IT-Architektur.

Als interner Projektleiter war er bei der MEAG verantwortlich für die Einführung von Business Intelligence Lösungen im Kapitalanlageumfeld.

Seit 2013 unterstützt Christian als externer Berater Kunden der Erst- und Rückversicherungen bei der Weiterentwicklung komplexer IT-Systemlandschaften.

Stefan Bauer

Stefan ist gelernter Fachinformatiker und Diplom Wirtschaftsinformatiker. Als interner Business Analyst bei einem großen Erstversicherungskonzern begleitete er die Einführung von SAP FS-CD und SAP FS-ICM. 

Seit 2014 ist er externer Berater mit den Schwerpunkten SAP Test- und Projektmanagement bei Erst- und Rückversicherungen. Zuletzt war Stefan Bauer als Managing Consultant bei einem internationalen Beratungsunternehmen tätig.

Bei Tritos Consulting verantwortet er den Bereich SAP for Insurane und ist Ansprechpartner für die Themen Payments Solutions, Claim Management und Brokerage. 

Carola Bellmann

Carola ist Spezialistin für Zahlungsverkehrsprozesse und SAP FS-CD. 

Als Diplom Wirtschaftsingenieurin und Prozessexpertin ist sie versierter Ansprechpartner für die Umsetzung von komplexen Fragestellungen in effektive Lösungen. 

Mit der Kombination aus Expertenwissen und ihrer Erfahrung aus über 20 Projekten in der Versicherungsbranche, begleitet Sie unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation und hilft ihnen dabei Geschäftsprozesse gewinnbringend zu gestalten.

Marco Zumdick

Marco schloss zunächst eine Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der AXA Versicherung ab, bevor er mehrere Jahre im Kundenservice eines Versicherungsunternehmens arbeitete. Im Anschluss absolvierte er erfolgreich das Studium zum Bachelor (B.A.) am Institut für Versicherungswesen der Technischen Hochschule Köln.
 
Seit 2012 arbeitet er als Unternehmensberater mit Schwerpunkt in der Versicherungsindustrie und unterstützte bereits bei mehreren komplexen Einführungsprojekten. 
 
Als Spezialist für Versicherungskernprozesse, Zahlungsverkehr und den SAP for Insurance Modulen, verfügt Marco sowohl über fachliches als auch über technisches Prozess Know-How.

Tobias Kromer

Tobias ist Experte für Versicherungskernprozesse. Seine berufliche Laufbahn begann er mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann beim Gerling-Konzern.

Er verfügt über einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen weiteren in Wirtschaftspädagogik. Tobias war vor seiner Beratertätigkeit mehrere Jahre in der Linie eines großen Erstversicherers tätig. 

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung in der Versicherungswirtschaft, kennt er die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden und findet gemeinsam mit Ihnen Lösungen für die Themen IT-Strategie, Digitalisierung und Gestaltung von Prozessen.
Share by: